Sonntag, 3. Juni 2012

Tricky Tag

Ich wurde schon vor einer ganzen Weile von der lieben sportelicious getaggt und darum kümmere ich mich jetzt endlich mal ^^

Die Regeln:
  • 1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke ihn/sie.
  • 2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
  • 3. Tagge 8 weitere Leute.
  • 4. Sage den getaggten Leuten Bescheid.
  • 5. Stelle selbst ein Thema auf, das die anderen ''betaggen''
Sie hat das Thema "Sport" vorgegeben.

Meine Antworten:

  • Ganz klar: Sport ist Mord
  • Trotzdem habe ich meinen Heimtrainer sehr gern =)
  • jegliche Muskelaufbautipps und -tricks lässt mein Mitbewohner mir zukommen, der von Sport echt Ahnung hat
  • Ich hoffe immer das es auch als Sport zählt, wenn ich mal die Treppe nehme statt den Fahrstuhl ^^
  • In meinem Besitz befindet sich genau ein paar Turnschuhe, das sagt schon sehr viel darüber aus wie oft ich Sport treibe ;)
  • Ab und an trainiere ich mit 1 Kilo-Hanteln (was für Frauen vollkommen ausreicht ^^)
  • Ich fragte meinen Mitbewohner gerade er solle mal etwas über mich und Sport sagen: "Das ist'ne Hass-Liebe...nur ohne Liebe"
  • Wenn schon Sport, dann aber bitte mindestens ne Stunde.

Ich tagge jetzt mal niemanden weiter, da ich an diesem Tag schon einmal teilgenommen habe =)


Kommentare:

  1. hihi.. schön das du noch mitgemacht hast ;)
    das von deinem Mitbewohner ist ein sehr geiler spruch xD

    AntwortenLöschen
  2. Du hast beim gewinnspiel auf meinem blog gewonnen.
    leider hast du deine email adresse nicht angegeben und ich konnte sie auch nicht auf deinem blog finden.
    Bitte melde dich so schnell wie möglich bei mir.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Eintrag! Ich folge dir nun auch :)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag.
    Danschn

    AntwortenLöschen
  4. ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

    lg

    dahi

    AntwortenLöschen