Montag, 4. Juni 2012

*Haul | p2 denim delight LE + Swatches

Hey ho =)
Ich zeige euch mal wieder einen kleinen Haul zur p2 LE denim delight:


Lacke:
"040 sassy red"
"030 indigo denim"

Lidschatten:
"030 blue shot"

Lipgloss:
"030 burnt red"
"020 flare pink"


Wieder eine sehr gelunge LE meiner Meinung nach.
Die Lipglosse sind der Hammer von der Deckkraft her. Die Farben der Lacke finde ich auch super. Das Rot ist vielleicht nichts außergewöhnliches aber die beiden Blau-Töne sind der Wahnsinn.
Den Hellblauen konnte ich leider nicht mehr ergattern,
das hat mich schon ein wenig traurig gestimmt =(


Was durfte so in euer Einkaufskörbchen hüpfen und seid ihr auch so begeistert von den Glossen?
Mit den liebsten Grüßen
eure Belle :*


Kommentare:

  1. den blauen lack habe ich auch :) hatte ihn sogar grade erst drauf (vor 3 posts oder so xD)

    AntwortenLöschen
  2. ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)
    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  3. Uh- der rote Gloss ist wirklich hübsch... Aber leider ist die LE bei uns schon gar nicht mehr zu finden- als sie da war habe ich sie irgendwie ignoriert. Schade- aber die nächsten hübschen Sachen kommen bestimmt^^

    AntwortenLöschen
  4. Richtig toller Blog und der Lipgloss ist wirklich total schön! (:
    Ich mag den Spruch bei deinem Header.:p

    Hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :))

    http://vicy-whatever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind hübsch :) leider gefällt mir die Aufmachung dieser LE so gar nicht :(

    AntwortenLöschen