Mittwoch, 6. Juni 2012

*Shopvorstellung | feinerschnickschnack.de

Hey Mädels =)

Ich habe heute wieder eine Shopvorstellung für euch.
Und zwar geht es um diese Seite:


Als ich die Seite entdeckt habe, wurde mein Grinsen immer breiter.
Ich stehe total auf diese Shops in denen man alles mögliche findet um die eigenen vier Wände zu verschönern oder ausgefallene Geschenke für Freunde.
Genau so ein Shop ist feinerschnickschnack.de

Der Shop ist schön übersichtlich aufgebaut und die Produkte sind detailreich beschrieben.
Es gibt sooo viele außergewöhnliche und schöne Sachen, ihr solltet unbedingt mal vorbei gucken =)

Nun zeige ich euch erstmal was ich zum Testen zugeschickt bekommen habe:

das Relax-Kissen in Bonbon-Form

Das Kissen ist aus einem Lycra-Stoff und super weich.
In der Beschreibung im Shop steht das dafür eine "spezielle Microbeads-Füllung" verantwortlich ist.
Es ist total lustig den Kopf darauf zu legen, da es trotz dessen das es so weich ist, einen gewissen Widerstand hat was wohl eben an diesen Microbeads liegt.
Sehr schön finde ich auch, dass das gute Stück sogar waschbar ist und die Farbe ist natürlich der Knaller ;)
Leider ist die Bonbon-Form nicht ganz so sehr gelungen aber wenn man es weiß erkennt man es schon.



Also schaut unbedingt bei feinerschnickschnack.de vorbei falls ihr mal wieder ein Geschenk oder etwas Schönes für eure Wohnung sucht =)



Vielen Dank an feinerschnickschnack.de und im Besonderen an Frau Heinz für den netten Schriftwechsel und für das kosten- und bedingungslose zur Verfügung stellen der Produkte.



1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe,
    Vielen dank, dass du bei meinem Gewinnspiel mitmachst! Ich Drücke Dir natürlich die Daumen :)
    Liebste Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen