Mittwoch, 6. Juni 2012

TV Total-Sommerpause...

Jedes Jahr der gleiche Mist.
Jetzt gleich kommt die letzte Sendung vor der Pause.
Ich möchte hier nun kurz mein Bedauern ausdrücken:



Was schaut ihr gerne und bei welchen Sendungen würdet ihr traurig sein, wenn sie nicht mehr laufen würden?

Fühlt euch gedrückt
eure Belle :*

Kommentare:

  1. Ich fühle mit dir!
    Ich schaue es auch richtig gerne!
    Und die Sendung heute war echt wieder der Renner!
    Genauso schlimm finde ich es auch bei 'How i meet your Mother'!
    wenn sie die letzte folge vor einer Pause immer besonders spannend machen, so das man gleich wissen will wie es weiter geht, ich könnte immer soo an die decke gehen!

    AntwortenLöschen
  2. Greys geht erst im Herbst weiter-.- Die sind voll bekloppt, hören MITTEN in der Staffel auf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja wirklich blöd =/ Wie kommt pro7 denn auf so eine Idee?
      Bin immer froh das ich nur wenige Serien gucke bzw. mir gefallen, da ist der Ärger geringer =D

      Löschen
  3. Ja ich habe auch gestern erst erfahren das es die letzte Folge erstmal war von Greys Anatomy... schade :(

    AntwortenLöschen
  4. ah ich liebe TV Total aber ich finde es nicht schlimm weil ich bald für 5 Wochen weg bin und somit auch nix verpasse :) hihi

    AntwortenLöschen
  5. naja ich habe TV Total nicht so oft gesehen, also bin ich auch nicht sooo traurig ^^ Aber heute ist die letzte Folge von GNTM für dieses Jahr :( Schade, ich mochte es jeden Donnerstagabend mir Heidi Klums Show anzusehen ^^

    http://real-beauty-does-not-have-any-border.blogspot.de/

    lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. GNTM mag ich auch jedes Jahr recht gern =D

      Löschen