Montag, 11. Juni 2012

*Shopvorstellung | Louma Cosmetics

Hallo meine Lieben =)

Heute möchte ich euch einen neuen Star am Kosmetik-Himmel vorstellen:



Zuerst möchte ich euch die Produkte zeigen, die mir zugesandt wurden:

Die Produkte kamen in einem kleinen weißen Karton zur mir, der ausreichend mit Füllmaterial ausgestattet war, so dass nichts kaputt gehen konnte.
Das pinke Papier ist natürlich sehr süß und macht schon Freude beim auspacken ;)

 Der Versand ging sehr schnell, innerhalb von 2 Tagen war das Päckchen bei mir.
 Außerdem erhielt ich eine Sendungsbenachrichtigung per E-Mail, sobald das Päckchen auf der Reise war inkl. des Links mit dem man die Sendung online verfolgen konnte.
Gut gefallen mir übrigens die Umverpackungen der Produkte, das lässt sie sehr hochwertig erscheinen - was sie ja auch sind.

Das sind die Produkte die ich getestet habe.
- Eyeshadow "BalletGirl"
- Blush "Belle Fleur"
- Lipstick "Fashionable"

Ich muss sagen die Farbabgabe bei allen 3 Produkten ist der absolute Wahnsinn.
Dem Eyeshadow sieht man das auf dem Foto vielleicht nicht so sehr an, das liegt aber einfach nur daran das der Unterton meinem Hautton recht ähnlich ist.
Das Blush ist sogar so stark pigmentiert, das man sehr aufpassen muss, nicht zuviel aufzutragen.
Bei beiden Produkten ist auch die Haltbarkeit sehr gut.
Auch vom Lipstick war ich begeistert. Es ist ein sehr schönes knalliges Pink mit einem Creme-Finish.
Ein besonderer Pluspunkt ist das er die Lippen kein bisschen austrocknet, ich hatte eher noch das Gefühl das die Lippen richtig gepflegt werden.

Damit auch ihr euch von der Qualität der Produkte überzeugen könnt, könnt ihr das Blush "Virgin's Dawn" und den Eyeshadow "Midnight Ride" bald in einem großen Gewinnspiel bei mir gewinnen =)


Ich möchte euch den Onlineshop Louma Cosmetics wirklich sehr ans Herz legen.
Die Preise sind absolut fair, egal für welche Farbe ihr euch entscheidet kostet ein Eyeshadow immer 4,99 Euro, ein Blush 5,99 Euro und für einen Lipstick bezahlt man 4,44 Euro.
Außerdem könnt ihr euch im Shop angucken wie gut die Farben zu euch passen würden.
Wie? - Ganz einfach! Man kann sich alle Farben aufgetragen angucken und dabei vorher einstellen ob man sie auf heller, mittlerer oder dunkler Haut gezeigt bekommen möchte. Bei den Eyeshadows kann man sogar die Augenfarbe einstellen.
Das habe ich so noch in keinem anderen Shop gesehen und ist echt eine super Idee.

Das einzige Negative das mir aufgefallen ist, ist zwar nur ein kleines Detail, aber ich möchte es euch natürlich trotzdem wissen lassen. Und zwar finde ich das der Lippenstift "Fashionable" im Shop so aussieht als würde er vom Farbton her mehr in die Richtung peach statt pink gehen würde.
Dazu muss ich sagen, dass das natürlich auch an meinem Bildschirm liegen kann, das kann ich nun natürlich nicht beurteilen.

Bald gibt es bei Louma auch Kosmetik-Pinsel auf die ich sehr gespannt bin.
Übrigens betragen die Versandkosten jetzt zur Eröffnung nur 1,90 Euro.
Ihr merkt also vorbei schauen lohnt sich ;)



Vielen Dank an loumacosmetics.com für den netten Schriftwechsel und das kosten- und bedingungslose zur Verfügung stellen der Produkte.





1 Kommentar: