Sonntag, 10. Juni 2012

Einmal alles, bitte!

Oder: Ein Shopping-Wochenende.
So sah mein letztes Wochenende nämlich aus. Zusammen mit meinem lieben Mitbewohner stürmte ich die Läden und möchte euch nun natürlich zeigen was ich so mitgenommen habe =)

Fangen wir mit dem kosmetischen Teil an:

Ich hab die Coolobri-LE von Catrice entdeckt und zwei der Eyeshadow-Pens mitgenommen:
- "C03 Virgin Forest"
- "C01 Precious Nectar"

Den Lippenstift "70 bon voyage" von Misslyn aus der InTheNavy-LE
und
die Infinite Matt Foundation von Catrice, die ich schon länger ausprobieren wollte.


Weiter gehts mit dem Schmuck:

Auch ich bin dem Trend verfallen ^^
Ewig stand ich im Laden und konnte mich einfach nicht entscheiden ob ich nun die silberne oder die goldenen Variante schöner finde.
Bis mein liebster Mitbewohner sich das Elend nicht mehr mit ansehen wollte und mir ein Paar aus der Hand nahm und es für mich kaufte. Hach, war das schön =)


Danach spazierten wir in den H&M:

Hier durfte natürlich auch wieder einiges an Schmuck mit.
Hinter der Kette war ich ewig her und dieses Mal hatte ich endlich Glück.

In diese Schuhe hatte ich mich einfach auf den ersten Blick verliebt.



Danach dann nochmal fix in den NewYorker:


Der Wasserfall-Rock ist echt super, ich war seit längerem auf der Suche nach einem.
Passt außerdem sehr schön zusammen mit den Schuhen aus dem H&M ^^








Kommentare:

  1. Antworten
    1. Der Sommer ist schuld =D Da gibt man immer viel mehr aus

      Löschen
  2. Och man, die Kette suche ich schon ewig :( Möchte die so gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Verkäuferin meinte letztens das sie noch öfter nachkommen, da sie ja noch relativ neu sind.
      Also am besten einfach immer wieder mal in den H&M rein gucken. online ists glaub ich eher schwierig ^^
      Ich drück dir die Daumen das du sie noch findest =)

      Löschen
  3. woher hast du das armband mit passender kette in gold und silber?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche Ketten gibt es mittlerweile in mehreren Läden, meine sind von S. Oliver

      Löschen