Freitag, 8. Juni 2012

*Shopvorstellung | mein-notizbuch.com

Hallo ihr Lieben =)

Wie oft ärgert man sich, wenn man unterwegs ist und unbedingt etwas zu schreiben braucht aber nichts dabei hat. Wenn ihr so seid wie ich, sehr oft.
Dem kann aber leicht Abhilfe geschaffen werden, wenn man sich einfach angewöhnt ein kleines Notizbuch in der Handtasche zu bunkern - und diese gibt es nun ganz nach eurem Geschmack und zwar mit:



Ich durfte mir ein kleines Notizbuch gestalten und das zeige ich euch jetzt mal:


Ich habe mich einfach mal an mein Blogdesign gehalten und finde es ist sehr schön geworden =)


Auf mein-notizbuch.com könnt ihr wirklich total kreativ sein.
Als Erstes sucht ihr euch ein Format aus. Auf den folgenden Bild seht ihr die Möglichkeiten die es dafür gibt, außerdem stehen dort auch direkt die Preise.

(durch anklicken vergrößert ihr das Bild)

Meines ist die zweite Variante.

Im nächsten Schritt könnt ihr euch dann ans designen machen. Ihr könnt eure eigenen Bilder benutzen aber auch vorgefertigte Muster benutzen. Außerdem sind den Farben keine Grenzen gesetzt. Aber ich will nicht zu viel verraten außer das es riesigen Spaß macht die Fantasie spielen zu lassen und etwas tolles zu entwerfen =)


Sehr begeistert war ich auch davon das die Rückseite nicht einfach "nackt" bleibt, wie man das ja manchmal aus dem Handel so kennt, sondern auch dort ist das Design das ihr festgelegt habt.


Das Buch hat eine wunderbare Qualität und die Cover-Seiten sind hart genug, so dass nichts verknickt.


Auch für den Innenteil gibt es verschiedene Varianten.
Entscheiden könnt ihr euch zwischen liniert, kariert, Punkte, blanko oder Top5 so wie ich.


Die letzte Seite enthält noch so eine Lasche in die man schnell mal Visitenkarten oder Ähnliches stecken kann. Finde ich sehr praktisch, so fliegen einem nicht irgendwelche Zettel durch die Handtasche (sofern man dieses Buch, so wie ich, für die Handtasche verwendet ^^)


Ich muss sagen der Shop überzeugt mich sehr. Die Preise sind top und sehr verwundert hat mich das es keinen Aufpreis kostet, wenn man statt eines einfachen Designs ein eigenes Bild verwendet.
Die Versanddauer kann ich gerade nicht mehr ganz genau benennen, ich glaube aber sie betrug etwa eine 4 bis 5 Tage.

Also falls ihr auch Lust auf so ein schönes Stück habt oder einfach nur aus Spaß eines entwerfen wollt schaut mal auf mein-notizbuch.com vorbei =)



Vielen Dank an mein-notizbuch.com und im Besonderen an Frau Rust für den netten Schriftwechsel und das kosten- und bedingungslose zur Verfügung stellen des Produkts.




1 Kommentar: