Donnerstag, 2. August 2012

Meine neuen Sommerschuhe =)

Na meine Lieben,

wie geht es euch so? Das Wetter ist ja momentan grandios, ich hoffe bei euch auch =)
Falls ihr noch auf der Suche nach schönen Sommerschuhen seid, habe ich einen Tipp für euch:

MQ23 ist ein Händler für Schuhe bei Amazon.
Ich durfte mir ein paar Aussuchen und habe mich für dieses entschieden:





Als ich so durch die Seiten stöberte, ist mir aufgefallen das die Auswahl sehr groß ist, es viele viele Schuhe dort angeboten werden die ich sehr schön finde und die Preise dabei sehr günstig sind.
Da macht Schuhe kaufen natürlich Spaß ^^

Zu meinem Paar muss ich sagen, das sie sich wirklich sehr gut laufen. Außerdem ist die Verarbeitung sehr gut und es ist noch nichts kaputt gegangen.
Schade nur, dass sich solche kleinen Absätze immer recht schnell ablaufen, aber das ist ja immer so, egal bei welcher Marke.

Zusammenfassend finde ich den Shop sehr empfehlenswert, schaut ruhig mal vorbei ;)





Vielen Dank an MQ23 und vor allem an Frau Ditte für den netten Schriftwechsel und das kosten- und bedingungslose zur Verfügung stellen der Produkte.


5 Kommentare:

  1. die Schuhe sehen wunderschön aus und haben auch noch meine derzeitige Lieblingsfarbe...NEID ;)))

    AntwortenLöschen
  2. I don't Understand German..
    But I loved the SHOES :))
    Do checkout my Blog ; http://beautifulworld92.blogspot.com/
    Thank You :*

    AntwortenLöschen
  3. wundervolle schuhe
    Wenn du lust hast, kannst du ja mal bei mir vorbeischauen und Leserin werden, natürlich nur wenn er dir zusagt bzw dir gefällt :) bin soeben schon deine geworden.
    http://justbeingyoux3.blogspot.de/

    Allerliebst Victoria ♡

    AntwortenLöschen
  4. sie sehen klasse aus...lg,easy

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen schön aus ♥

    http://wuschelkeks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen