Sonntag, 19. August 2012

P2 - spices&herbs LE

Hallo Mädels ^^

P2 hat ja vor kurzem wieder eine neue LE auf den Markt gebracht und ich wollte euch kurz zeigen, welche Produkte ich mir dieses Mal gekauft habe:

Liquid Eye Liner "020 vanilla bean"
Smooth & Caring Lipstick "010 raspberry"

Von beiden Produkten bin ich sehr begeistert.
Die Farbe des Lippenstifts ist so wunderschön, mittlerweile ärgere ich mich das ich mir nicht noch ein BackUp zugelegt habe. Er trocknet meine Lippen kein bisschen aus und hält erstaunlicher Weise ziemlich lange (bei mir über 3 Stunden und dann kam das Mittagessen ^^)
Auch der Eyeliner ist in einem sehr schönen Ton gehalten. Wenn man den Lidstrich sehr dunkel haben möchte geht man einfach noch einmal drüber, bei einer Schicht hat er ein sehr schönes Mittelbraun.
Auch er hält super, verrutscht nicht, trocknet schnell an - top Produkt.

Hier noch die Swatches für euch.

Welche Produkte habt ihr aus der LE mitgenommen?
Zuerst fand ich sie sehr unscheinbar, bin aber unglaublich froh das ich die beiden Produkte mitgenommen habe, zumal ich schon länger auf der Suche nach einem guten braunen Eyeliner war.
P2 bitte nehmt diesen Eyeliner mit ins Standartsortiment ^^



Kommentare:

  1. Den Lippenstift habe ich auch und ich liebe die Farbe...

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift ist wunderschön ! :O:)
    Ich will auch !!! Hoffentlich gibt es den noch, wenn ich es endlich mal zum nächsten DM schaffe :D

    Liebste Grüße Alina :)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wundervolle Produkte *_*

    Besuch mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich sehr freuen, dich als meine Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits bei dir Leserin. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Uh- den Raspberry hab ich mir auch geschnappt und ich bin sehr zufrieden damit... So ein netter sommerlicher Alltagston^^

    AntwortenLöschen
  5. verträgst du p2 gut ??


    http://glamourworldluv.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte bisher noch nie Probleme mit einem Produkt von P2.
      Besonders die Lippenstifte mag ich sehr sehr gern.

      Hast du denn mal etwas nicht vertragen?

      Löschen
  6. Hey,
    bei uns läuft gerade eine Blogvorstellung und wir würden uns freuen, wenn du mitmachen würdest.

    Liebste Grüße:)

    http://andweedanced.blogspot.de/2012/08/blogvorstelltung.html

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog :) Würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust & an meiner Blogvorstellung teilnimmst :* http://xoxdiamandxox.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung_30.html

    AntwortenLöschen
  8. der Lippenstift hat eine sehr schöne, dezente Farbe...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust..

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab mir aus der LE auch drei Lippenstifte mitgenommen und eins von den Lidschatten Duos. Mein Lieblingsprodukt ist aber der Raspberry Lippi, den du auch hast :) kannst ja mal auf meinem Blog vorbeischauen, da hab ich alle Produkte vorgestellt, die ich mitgenommen hab :)

    LG aNna

    AntwortenLöschen
  10. Der Lippenstift ist schön. Sieht ein wenig nach Rosenholz aus, findest du nicht? :)

    Die Farbe finde ich nicht spektakulär, aber trotzdem ganz schön.

    Liebe Grüße ^-^

    AntwortenLöschen