Dienstag, 2. Oktober 2012

Artdeco Lidschatten No. 371, 374 und 89

Hey ho Mädels =)

Heute zeige ich euch 3 wunderschöne Lidschatten von Artdeco.
Von der Qualität der Lidschatten bin ich überzeugt seit dem ich mit 14 Jahren den ersten dieser Marke für meine Jugendweihe kaufte ^^ Damals, wie könnte es anders sein, in einem hellen Rosa-Ton.
Nun aber zu den Farben, um die es heute geht:

No. 371 und 374 sind aus der aktuellen Dita von Teese-Kollektion.
Die No. 89 scheint aus dem Standart-Sortiment zu sein, ich bin mir aber nicht so sicher.

No. 89 ist ein wunderschöner beeren Ton der oft recht bräunlich aussieht. Passt ganz wundervoll zu grünen Augen.
Bei den anderen beiden sind viele Glitzer-Partikelchen enthalten, die leider etwas Kamerascheu zu sein scheinen.Bei der No. 371 sind diese übrigens silbern, bei 374 gold-farben.
Ich hoffe sehr das sie bei einer guten Base auf dem Auge bleiben und nicht irgendwann als Fallout im ganzen Gesicht verteilt sind ^^


Wie auch bei allen anderen Lidschatten, die ich von Artdeco besitze, bin ich von der Qualität absolut überzeugt. Sie lassen sich super auftragen, sind sehr farbintensiv, halten lange und stressige Arbeitstage und nicht enden wollende Partynächte super durch.
Die Kosten von 4,80 Euro finde ich in Ordnung. Enthalten sind 0,8g und bei mir halten diese Lidschatten ewig, da man durch die sehr gute Pigmentierung nicht viel Schichten muss o.ä.



Welche Produkte von Artdeco mögt ihr besonders oder ist es eine Marke mit der ihr gar nichts anfangen könnt?
Ich freue mich auf eure Kommentare =)



Kommentare:

  1. leider habe ich noch nie Produkte von Artdeco ausprobiert - das sollte ich ändern :) der beerige Ton sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe ARTDECO!
    Und zum Thema Fallout, nein, kein Fallout, habe den Lidschatten Nr. 371 nämlich auch ;o)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Hast du echt toll gemacht! Jetzt hast du ein neuer Follower :)
    Folge doch zurück, xoxo <3

    AntwortenLöschen
  4. schöne farben ;)
    hast du noch mehr? mich würden alle mal interessieren ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube ich habe mittlerweile um die 15 oder so, Tendenz steigend ^^
      Kann sie gerne mal vorstellen, wenn ich es zeitlich schaffe, bzw. endlich mal wieder Licht da ist um aussagekräftige Swatches zu machen =)

      Löschen
  5. Schöner Blog und toller Post, ich mag Artdeco Lidschatten auch sehr gern ;) LG

    AntwortenLöschen
  6. toller blog!

    schau doch mal bei mir vorbei!
    Würde mich sehr freuen ♥

    http://ma-luna.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann irgendwie gar nichts mit Artdeco anfangen :/
    Die Base hält bei mir nicht, die Gesichtsprodukte sind alle rosastichig und die Mascaras bringen nichts :/
    Ich glaube, das liegt aber an meiner asiatischen Hautrfarbe und Wimpern :'D

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Glückwünsche und deine Teilnahme :)
      Ich wollte dich aber noch darauf aufmerksam machen, dass das Gewinnspiel nur für meine Leser ist (Ich hoffe ich habe dich nicht in meiner Leer-Liste übersehen o.O)

      Viele, liebe Grüße :)

      Löschen
    2. Kein Ding, kann ja mal passieren :)

      Löschen
  8. Hallo,
    habe dich soeben mit dem Liebsten Award getaggt.
    Besuche doch diesen Link um alle Infos dazu zu erfahren:
    http://shikujo.blogspot.de/2012/10/liebster-award-von-bakeneko.html


    Liebe Grüße Shikujo

    AntwortenLöschen
  9. Also mich persönlich spricht Ardeco jetzt nicht sonderlich an, und demzufolge habe ich auch nicht wirklich viele Produkte von dieser marke-.- Aber dein Blog gefällt mir dafür umso besser ;).

    Wenn du Lust hast kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen, ich würdemich freuen;)

    Liebe Grüße
    Ani

    http://sugarbabes-beautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hey ich habe dich getaggt :-)

    http://smartie-cosmetics.blogspot.de/2012/10/11-fragen-tag.html

    Lg Smartie ♥

    AntwortenLöschen
  11. Artdeco gehört zu einer meiner Lieblingsmarken, hab einige davon :)

    AntwortenLöschen
  12. Toller Blog :)
    Ich folge!
    Im Moment läuft bei mir eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :*
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. heyhey, wollt nur mal nachfragen wie es dir so geht... Hab schon lange nix mehr von dir gelesen :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab' auch einige Lidschatten von Artdeco, nutze sie doch recht selten :)

    AntwortenLöschen
  15. Nr. 89 hab ich seit ich 15 war und Abschlussball beim Tanzen hatte ;)
    Zufälligerweise genau die Farbe die das Kleid hatte. Leider ist er irgendwann einfach so im Pfännchen zerbröckelt... genau wie mein blassgoldener Nr. 38 :(

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen