Sonntag, 30. September 2012

Essence Wild Craft LE

Hallo Mädels =)

Da ich ja jetzt länger nicht gebloggt habe, habe ich so einige neue Produkte die ich euch gerne zeigen möchte. Dazu gehört auch dieses Schätzchen aus der Essence Wild Craft Limited Edition:

Duo Brush - 01 Fluffy Vests Dressed

Ich habe den Pinsel direkt zwei Mal mitgenommen, weil er mir so gut gefallen hat ^^

Laut Beschreibung soll er als Puder- und Lidschattenpinsel fungieren, ich benutze ihn aber viel lieber für Rouge, Bronzer/Konturpuder und die kleine Seite ist super geeignet um unter den Augenbrauen zu highlighten.

Das Zweitexemplar werde ich wahrscheinlich verlosen oder an jemanden weitergeben/verkaufen der ihn unbedingt haben wollte aber nicht mehr bekommen hat =)


Bis auf den Pinsel enthielt die LE allerdings keine weiteren Produkte die mich angesprochen hätten.
Was durfte alles in euer Einkaufskörbchen hüpfen und seid ihr zufrieden mit den Produkten?

Fühlt euch gedrückt =)
Eure Belle

Kommentare:

  1. Ich hab den auch und mag ihn recht gerne

    AntwortenLöschen
  2. den pinsel konnte ich ewig nicht finden, aber dann konnte ich ihn doch noch ergattern und einen der cremefarbenen und einen lila-Lidschatten..finde die Farben toll...lg,easy

    AntwortenLöschen
  3. Hab den Pinsel auch und finde ihr auch viel besser für blush ;) mittlerweile ärger ich mich allerdings, dass ich einfach so an den lidschatten vorbeigegangen bin... :D

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh wie hübsch!
    Den würde ich auch gerne gewinnen ;)

    Mach weiter so mit deinem tollen Blog!
    Liebe Grüße
    Eli

    AntwortenLöschen
  5. Würde mich freuen wenn du ihn verlost, denn ich habe ihn auch nicht bekommen :/

    xoxo sabi

    AntwortenLöschen
  6. eigentlich hatte mich der pinsel auch total gereizt, aber ich finde es gibt nichts unpraktischeres als einen pinsel mit 2 nutzbaren seiten :/ den kann man ja nur wohin legen und z.b. ich kann ihn nicht zu meinen restlichen pinseln in ein glas stellen..schade :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch nicht so gut durchdacht von Essence.
      Hoffen wir mal das der nächste besser wird =)

      Löschen
  7. Ich habe den Pinsel auch gekauft und mag ihn ganz gerne, benutze ihn jedoch zum Konturieren und zum Concealer auftragen / verblenden.
    ;)

    AntwortenLöschen