Sonntag, 24. März 2013

Kleiner dm-Haul und LE-Shopping

Hallo Mädels! =)

Haben euch die Drogerie-LE's in letzter Zeit auch so wenig angesprochen?
Also irgendwie kann ich mich an keine in den letzten 3 Monaten erinnern, die mir wirklich gut gefallen hat.
Nun war es aber endlich mal wieder soweit und ich habe, neben ein paar normalen Produkten, mal wieder etwas aus verschiedenen limited Editions gekauft.



Ein riesen Pot Bodycreme...es ist ja nicht so, dass ich noch unheimlich viel Creme zu Hause hätte.
Aber hey, ich liebe Pfirsich-Duft, also musste ich sie einfach mitnehmen.

Außerdem wanderte noch 2x das neue Bodyspray von Balea in mein Einkaufskörbchen.
Es hat mich in der Pressemitteilung schon absolut angesprochen und der Duft konnte mich dann auch überzeugen - Nun muss es nur noch endlich Sommer werden! ;)

Die Augenbrauenformer kaufe ich immer mal wieder nach, absolut praktisch wenn man mal keine Zeit oder Lust zum zupfen hat.

Dann kam noch ein neuer Duschschwamm dazu. Ich mag diese Art von Schwämmen am liebsten, da sie einfach jedes Duschgel mega aufschäumen und ich so kein Rasiergel zum Beine rasieren benutzen muss.


Aus der p2 Summer Attack LE:

go for glow Kabuki
Bisher noch nicht getestet aber ich glaube durch die zugespitzte Form, eignet er sich gut um Highlighter oder Kontur-Puder aufzutragen.

Tropical Cream Lipstick
030 jungle juice
Sehr schön deckend mit leichtem Glossy-Finish. Ich hatte mir durch den Namen noch einen tropischen Duft erhofft, aber da solche Versuche leider ja sehr oft misslingen ist es vielleicht auch besser, dass p2 die Finger davon gelassen hat ^^


Aus der p2 Nailtini-LE:

Nail Polish Set
in 030 brilliant cosmopolitan
Der Pink-Ton ist nichts außergewöhnliches, aber der Glitzer Lack, von dem ich eigentlich dachte es wäre ein Topper, hatte es mir angetan. Doch von Topper kann man hier fast gar nicht reden, denn er deckt komplett mit nur einer etwas dickeren Schicht. Zerstört zwar ein wenig das "mix'n match"-Prinzip wie auf der Packung steht, aber mich soll es nicht weiter stören.
Übrigens deckt auch der pinke Lack mit nur einer Schicht - weiter so p2!




Wie ist eure Meinung zu den derzeitigen LE's?


Hier übrigens noch der Grund dafür, dass ich in letzter Zeit so wenig zum bloggen komme:
Dazu aber später mehr ;)

Fühlt euch gedrückt <3
eure Belle

Kommentare:

  1. Schöner Haul :) Vielleicht kannst du uns ja mal Swatches von den Lacken zeigen? *_*
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  2. Mir gings mit den LE´s ähnlich, mich spricht einfach nix an...aber da kann man ja nur sparen;)

    AntwortenLöschen
  3. Der Kabuki ist abgefahren... den hab ich auch... eignet sich super zum verblenden ;)

    ♥ Liebste Grüße
    http://joyfulbeautylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Bodypsray und die Creme sehen total toll aus :D Richtig fruchtig. Bekommt man echt Lust die gleich auszuprobieren :)
    Die Lacke sehen auch echt interessant aus :) Besonders der rechte.

    Dein Blog gefällt mir übrigens echt gut! :)
    Schöne Reviews :) Bin jetzt deine neue Leserin :D
    Es würde mich echt freuen, wenn du vielleicht auch mal bei mir vorbeischaust und ich dich als meine neue Leserin begrüßen könnte :)
    http://sheeries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Augenbrauenformer benutze ich auch und finde sie toll!
    Außerdem finde ich die Farbe des Lippenstifts schön ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Den P2 Kabuki hätt ich auch gerne! Und den Lippenstift hab ich gottseidank jetzt auch! :D

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen :)

    *_* Den "ich blogge zurzeit nicht soviel"-Grund habe ich auch zurzeit (vorausgesetzt ich hab das jetzt richtig verstanden :D ) <3

    AntwortenLöschen