Freitag, 5. April 2013

Aufgebraucht #1

Aloha meine Lieben =)

Hier mein erster "Aufgebraucht-Post" inkl. ganz kurzer Reviews:


Nivea Shampoo&Spülung
Für mich eines der besten Drogerie-Shampoos + Spülung, es pflegt die Haare, lässt sie glänzen und beschwert nicht. 
Wird immer wieder nachgekauft.












Pantene Pro-V Repair and Care Shampoo&Spülung

Mal zum ausprobieren gekauft, hat mich aber nicht wirklich umgehauen. 
Wird daher wohl eher nicht nachgekauft.









Dove Original Deo & Adidas Action 3 Control Deo

Meine zwei Standart-Deos, beide pflegen gut, haben einen tollen Duft, verursachen keine weißen Flecken auf den Shirts und Wirken sehr gut in ihrer Funktion als Deo ;)
Bereits nachgekauft.







Fenjal Duschgel


Der Duft ist super und auch die Pflegewirkung finde ich gut. Leider schäumt es nicht ganz so stark auf wie ich es mir wünschen würde, also nichts um empfindliche Beine zu rasieren ^^ 








MNY Nagellackentferner

Mein Lieblings-Nagellackentferner, leider ist MNY in Deutschland ja nicht mehr erhältlich. Mittlerweile habe ich nur noch ein letztes Back-Up und bin daher absolut offen für Empfehlungen euerseits ;)








Balea Nagellackentferner

Kein Produkt für mich, meine Nägel sind davon sehr trocken geworden und den Mandelduft mag ich überhaupt nicht.









Reinigungstücher von Balea

Zum zweiten Mal gekauft, da ich ihnen noch eine Chance geben wollte, es hat sich aber leider nicht gelohnt. Ich finde die Tücher viel zu trocken und viele Mascaras bekommt man damit gar nicht runter. Der Duft ist allerdings super und für Menschen, die oft nur getönte Tagescreme tragen und ein bisschen Lidschatten, sind sie sicher genau das Richtige.



bebe Young Care Gesichtscreme

Diese Gesichtspflege benutze ich immer mal wieder in unterschiedlichen Varianten. Ich finde sie gut, probiere aber gerne andere aus. Allerdings haben ich fast immer ein Döschen davon zu Hause, da ich weiß das ich dieser Creme einfach super vertrauen kann.






Rival de Loop Clean&Care Gesichtswasser

Einfach mal zum Testen gekauft.
Da ich keine besonderen Veränderungen meiner Gesichtshaut feststellen konnte, weder positive noch negative, ist es eher ein Produkt, das ich nicht noch einmal kaufen werde.







Neutrogena Visibly Clear tägliches Peeling

Ein sehr gutes Peeling, dass ich allerdings nicht täglich verwendet habe, da ich die Meinung vertrete ein Peeling-Waschgel nur einmal pro Woche zu benutzen.
Tat meiner Haut sehr gut, wie die ganze Produktlinie.
Bisher noch nicht nachgekauft, aber nur weil ich noch andere Pflegeserien testen möchte.





Mit den liebsten Grüßen
eure Belle :*


Kommentare:

  1. Die Creme von Bebe steht bei mir auch fast immer rum , ein richtig tolles Produkt :D

    Mit dem Nagellackentferner von Ebelin war ich auch gar niht zufrieden und bin auch gerade auf der Suche nach einem Guten, im Moment habe ich den grünen von Isana, aber soooooo toll ist der auch nicht...schreib mir wenn du einen guten gefunden hast ! :D

    AntwortenLöschen
  2. ich find der nagellack entferner von ebelin riecht nicht nach mandeln sondern nach chemie und ich fand den ah nicht gut xD
    Ist das Nivea Zeug wirklich richtig gut? :3
    Liebst, Lalu
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Adidas Deo mag ich auch sehr gerne. Lg

    AntwortenLöschen