Freitag, 3. Februar 2012

Neue Lieblingshandtasche ♥

Heute möchte ich euch mein neues Schätzchen zeigen =)


Im Inneren befindet sich, wie bei den meisten Taschen ein großes Fach, zwei kleine offene Fächer und ein kleines Fach mit Reißverschluß.
Außerdem ist das Innere der Tasche sehr süß gestaltet mit braunem Stoff der weiß gepunktet ist.
Zum Preis kann ich leider nichts sagen, da ich sie geschenkt bekommen habe.


Ich finde sie sehr sehr schön und hoffe das sie mich lange Zeit begleiten wird =)
Findet ihr man kann sie zu schwarzen Stielen tragen? Irgendwie traue ich mich einfach nicht schwarz und braun zu kombinieren.


1 Kommentar:

  1. Total süß :) Wo gibt es die? Ich kombiniere auch oft schwarz und braun, wenn du noch was weißes dazu anziehst, passt es wieder zur Tasche

    AntwortenLöschen