Sonntag, 18. März 2012

Blog Award #4

Dieser kam über Katrinaddicted-to-nail-polish und chaos-n-beauty zu mir. Vielen Dank ihr Lieben =)



Regeln:

Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst. Link zur Person die Dir den Award verliehen hat + sie per Kommentar in ihrem Blog informierst, dass DU den Award annimmst & ihr den Link DEINES Award-Posts da lässt. Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in DEINEM Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie "Linkgetaggt" wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Und nun die Fragen:

1. Bei welchem Spitznamen nennt dich nur deine Familie?
Meine Mum nennt mich manchmal Mäxchen - ich hab aber keine Ahnung warum =D

2. Nenne eine komische Angewohnheit von dir.
Vielleicht nicht komisch aber wahr: Ich bin Labello-Süchtig und ich könnte nie ohne einen das Haus verlassen.

3. Nenne eine seltsame Phobie von dir.
Ich hasse Spinnen und das schon immer -.-"

4. Welches Lied singst du gerne lauthals mit und gehst total ab, wenn du alleine bist?
Alle Lieder von Ed Sheeran ♥

5. Über was ärgerst du dich, was andere als gar nicht so schlimm empfinden?
Wenn irgendwer Sachen in der Wohnung umstellt, die in meinen Augen ihren festen und einzig richtigen Platz haben, z.B. HASSE ich es wenn jemand die Pril-Flasche nicht mit der Vorderseite nach vorne neben die Spüle in der Küche stellt *Mitbewohner angrins*

6. Nenne eine nervige Angewohnheit von dir.
Ich fang manchmal einfach so an zu pfeifen ^^

7. Auf welcher Seite vom Bett schläfst du?
Von wo aus gesehen? =D Also wenn man am Fußende steht und in Richtung Bett guckt, dann rechts. 

8. Was war dein erstes Kuscheltier und wie hast du es genannt?
Da gab es sooooo viele. Ich hab noch Fotos auf denen ich mich in einem Berg Kuscheltiere verstecke als ich 4 war oder so ^^ Aber einen Panda names "Simba" mochte ich sehr gern *hihi*

9. Welches Getränk bestellst du IMMER bei Starbucks?
Gar keins, bin dort so gut wie nie ^^

10. Welche Schönheitsregel predigst du immer, hältst dich aber nicht dran?
Eigentlich keine, aber ich muss leider zugeben das ich besonders nach Partys manchmal vergesse mich abzuschminken =/

11. In welcher Richtung stehst du unter der Dusche?
Immer zum Duschkopf hin ^^ Seltsame Frage irgendwie.

12. Hast du irgendwelche seltsamen Tricks, die du mit dem Körper machen kannst?
Mein linkes Handgelenk knackt sehr laut, wenn ich den Arm ein bisschen drehe und als Kind kam ich immer mit der Zunge bis zur Nasenspitze =D Jetzt aber nicht mehr.

13. Was ist dein liebstes Essen, wovon du aber weißt, dass es eigentlich schlecht ist?
Spaghetti Bolognese...esse es trotzdem total oft, weil ich Nudeln einfach liebe ^^

14. Was für Wörter oder Sätze sagst du gerne?
"Alter" (ganz schrecklich ^^), "Hallo?!", "Sag doch mal!" (Wenn mir mal wieder irgendwer etwas nicht verraten will), "Maaaaaaan".

15. Zeit zu schlafen! Was trägst du?
Top und je nach Jahreszeit lange Hose oder Boxer (im H&M gibt es ganz tolle in Pink! ^^)


Ich gebe ihn weiter an:

Thought by Teddybär

xMissZartbitter

Sue

9 Kommentare:

  1. your blog is very cute :)

    http://rainbowgatherer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich hasse auch spinnen über alles -.-
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    http://adinas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ohh dankeschön sobald ich zuhause an meinem eigenen Laptop bin kümmere ich mich gleich mal um die Fragen. :)
    LG
    Sue

    AntwortenLöschen
  4. dein blog ist echt cute!
    xx the cookies
    samecookiesdifferent.blogspot.com
    share the feeling
    visit <3

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön Süße :)
    Wow, ich freu mich soooo!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich nehme ihn gerne an und hier mein Artikel:
    http://thoughtbyteddy.blogspot.de/2012/03/mein-zweiter-award-dankeschon.html

    AntwortenLöschen
  7. Hey, vielen Dank! :)
    Ich nehme ihn auch gern an, werde mich die Tage mal ransetzen und ein paar Antworten überlegen. ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. http://sues-tussenblog.blogspot.de/2012/03/mein-erster-blog-award.html Hier der Link zu meinem Blog Award Beitrag. Nochmals Dankeschön. LG Sue

    AntwortenLöschen
  9. Ich reiche auch mal den Link zu meinem Antwort-Post nach. :)

    Liebster-Blog-Award :)

    Danke nochmal! :'

    AntwortenLöschen