Dienstag, 20. März 2012

Nymphelia Haul

Endlich gibt es die Nymphelia-LE von Catrice auch hier.
Irgendwie hängt der IhrPlatz immer sehr hinterher bei uns. Hatte ehrlich gesagt schon Angst das ich sie gar nicht mehr entdecke aber dann war sie doch da =)

Könnt ihr mir vielleicht sagen welche LE bei euch zuerst da war, diese oder die in dem es das Cream-to-Powder-Blush gibt? Auf das warte ich im Moment ganz doll, denn das hätte ich total gerne aber irgendwie gibt es die LE hier einfach (noch) nicht =/

Aber hier erstmal die Sachen aus der Nymphelia-LE, die bei mir einziehen durften:


Blush "C01 Dancing Nymph"
Lack "C01 Be Pool"
Lip Colour Cream "03 Nymph's Glow"









Was habt ihr so aus der LE mitgenommen? =)





Kommentare:

  1. Ich habe mir auch das Blush gekauft, bei mir war zuerst die LE mit dem Cream to powder Blush und dann diese, aber bei uns sind die schon überall ausverkauft.

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. ja ich auch :) schöner blog falls du interessa hst kannst du ja auch mal bei mir vorbeigucke...




    www.jadessichtderwelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Mich spricht die LE irgendwie nicht so an... Habe nur das Blush mitgenommen.

    AntwortenLöschen
  4. Der Blush sieht toll aus, bei uns ist der aber leider schon weg :-(

    AntwortenLöschen
  5. ich hab nur den Lack be Pool mitgenommen, der Rest war nicht so interessant.

    AntwortenLöschen
  6. Ich wohne in einer Großstadt, wo es kein Catrice gibt!!!! Das ist echt nicht fair... :///

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte immer jeder IhrPlatz führt Catrice? ^^

      Löschen