Donnerstag, 1. März 2012

Über 50 Leser! ^^

Ich freu mich total =D
Habe ja bereits schon mal erwähnt das ich demnächst ein kleines Gewinnspiel machen möchte.
Nun würde mich interessieren was euch da so am besten gefallen würde.
Eher Kosmetik oder vielleicht irgend etwas aus dem Primark (Handtasche, Schmuck o.ä.?) Ich habs ja nicht so weit dahin ^^
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar Kommentare da lasst =) Will ja schließlich nichts einkaufen was euch im Endeffekt gar nicht interessiert ;)

2 Kommentare:

  1. Ich fände ja eine Handtasche oder Schmuck cool weil es nicht soo viele machen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey na, ich glaube Kosmetik würde bei uns allen besser ankommen, weil die Geschmäcker ja anders sind in Sache Schmuck und es auch nihct jedem passt. :)
    Aber musst du entscheiden :*
    Toller Blog!

    AntwortenLöschen