Dienstag, 29. Mai 2012

erneuter P2 Mission Summer Look -Haul

Hallo ihr Lieben =)

Entschuldigt meine Abwesenheit in der letzten Woche, aber es gab im privaten Bereich Dinge die meine volle Aufmerksamkeit verlangten, daher war es mir nicht möglich zu bloggen. Ab heute kann es aber wieder voll los gehen =)

Wie ihr bestimmt mitbekommen hattet, bin ich total begeistert von der P2 Mission Summer Look LE, deshalb habe ich bei meinem letzten DM Besuch auch nochmal etwas mitgenommen:


Lack "010 Maui Fizz"
Creamy Blush Stick "010 sunset lounge"
Golden Powder Dust "010 simply divine"


Das Blush gefällt mir genauso gut wie der andere Farbton, toller Auftrag und leicht zu verblenden.
Auch das Schimmer-Puder wirkt sehr ansprechend auf mich, es besteht aus einem sehr feinen goldenen Puder und gröberen goldenen Glitzerpartikeln.
Im Sommer macht es sich sicher sehr schön auf dem Körper =)


Überlegt ihr auch euch noch mehr von der LE zu holen? ^^


Kommentare:

  1. Ich finde die ganze LE total toll, aber am meisten haben mich bis jetzt eigentlich die Lippenstifte überzeugt-so einen hol ich mir aufjedenfall noch :)

    AntwortenLöschen
  2. @ Über mir, die Lippenstifte kann ich total empfehlen, jedenfalls den Barbiepinken. Ich bereue es total den anderen nicht auch noch gekauft zu haben, als ich grad die möglichkeit hatte.

    Die farbe hält total lange und der Lippie duftet super super toll *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Lippenstifte auch sehr gut ^^ hatte ja zwei bei meinem anderen Haul zu der LE mitgenommen. Den Geruch finde ich allerdings gewöhnungsbedürftig ^^

      Löschen
  3. Ich hätte gerne den türkisen Lack gehabt, aber als ich ihn dann kaufen wollte, war er überall schon weg ;) Ich hab nur den pinken Lippenstift mitgenommen, weil er dem Nicki Minaj von mac recht ähnlich sein soll. Eigentlich so garnicht meine Farbe, aber dezent aufgetupft sieht er echt gut aus :)
    Lieber Gruß, Bee

    AntwortenLöschen
  4. hey da brauchst du dich doch nicht entschuldigen. privatleben geht immer vor wir bleiben dir auch erhalten wenn du mal ne weile nix schreibst ;)

    das golden power dust gefällt mir richtig gut. schon von der aufmachung her ein hingucker

    AntwortenLöschen