Mittwoch, 30. Mai 2012

*Haul | Nur mal kurz in den DM...

Naja ihr wisst ja wie sowas immer endet, daher hier die Ausbeute =)


- Dusch-Sorbet in Mango Vanille (lecker ^^)
- der dazu passende "Body-Smoothie" (riecht genau so lecker)
- Catrice-Lack "360 Raspberry Fields Forever" (ein wahnsinnig tolles beeriges Pink)
-Balea Lippenpflege "lovely raspberry"



Eigentlich mag ich Lippenpflege in solchen Tiegelchen nicht so sehr, da man da ja immer mit dem Finger rein muss und unter längeren Nägeln gern mal etwas hängen bleibt aber die Verpackung hat mich sofort begeistert und der Geruch ist auch sehr toll =)

Alles in allem ein richtiger kleiner Sommer-Haul ^^

Kommentare:

  1. Aus dem gleichen grund mag ich diese Tiegelchen auch nicht ;-)

    Das Sorbet ist der hammer- habe mir da direkt nachschub geholt!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das dusch Sorbet hatte ich auch und das riecht sooo lecker:)
    Ich hab diese Lippenpflege auch, nur in Wassermelone und irgendwie mag ich das nicht.

    AntwortenLöschen
  3. bei mir enden solche besuche genauuuso! schon schrecklich oder? immer das gleiche. man sagt sich "nur schnell rein, du brauchst nur ein teil." und man kommt mit 10 produkten wieder raus. mango-vanille, tolle kombi. leider gibts keinen dm in der nähe weshalb ich die produkte nicht probieren kann :(

    alles liebe <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich kauf dann auch immer gleich so viel obwohl ich eig nix wollte :D
    Die lippenpflege sieht richtig gut aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Balea allgemein.. Und man denkt, dass es sich ja nur um Kleinigkeiten handelt, aber es gibt dann immer gleich fünf oder sechs davon =)
    Aber dein Blog gefällt mir!
    LG Carlin

    AntwortenLöschen
  6. Das Dusch-Sorbet nehme ich auch mit, sobald ich meinen Vorrat endlich aufgebraucht habe :D

    LG Amy :)

    AntwortenLöschen
  7. Das "nur mal kurz zu DM" kenne ich zu gut xD

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe die Baleaprodukte von DM ja auch total.
    Der Catrice Lack hat eine tolle Farbe :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Einkauf, die Produkte gefallen mir alle. Das mit den Tiegeln geht mir übrigens genauso. Hab noch einen von Blistex hier rumliegen, benutz den aber so selten, weil dann immer alles unter den Nägeln hängt :-/

    AntwortenLöschen
  10. Der Catrice Lack sieht toll aus!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  11. Die Balea Lippenpflege kannte ich noch gar nicht!

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Liebe Grüße!
    danschnsblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Gut eingekauft würde ich mal sagen ;) .

    AntwortenLöschen