Samstag, 19. Mai 2012

Essence Fruity-LE + Swatches

Na Mädels ;)

Mir ist grad aufgefallen das ich euch gar nicht meinen Haul zu der Fruity-LE gezeigt habe.
Daher hole ich das jetzt mal nach.

Mitgenommen habe ich folgende Sachen:

(zum vergrößern anklicken)

v.l.n.r.: 
Blush Sorbet "01 Smoothie Operator"
entweder haben die Lacke keinen Namen oder auf meinen ist keiner vermerkt
LipBalm "01 Peach Beauty"

Gerne hätte ich auch noch den anderen LipBalm gehabt, aber den gab es leider nicht mehr. Die Verpackung ist so toll, viel wertiger als bei anderen Lippenpflegestiften.
Die beiden Lacken habe ich mal probeweise mitgenommen. Ich kann mich bis jetzt nicht entscheiden ob ich sie nun toll finde oder nicht aber sie sind definitiv mal was neues.

Was habt ihr so aus der LE mitgenommen? =)

Kommentare:

  1. habe auch alle Dinge, außer den Lipbalm mitgenommen....den grünen Lack finde ich klasse...der rosafarbene sieht auf den Nägeln irgendwie durch die roten Glitzerpartikel wie Erdbeerjoghurt aus...werde ich also nur im Sommer tragen....ich liebe den Duft von dem Blush...lg,easy

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ein riesen Fan von den Lacken!
    Ich steh auf dieses Frucht-Design...

    Den Lipbalm hätte ich auch gerne, aber ich hab soooo viele Lipbalms zu Hause, noch einer muss nicht sein xD

    Der Rest der LE hat mich leider nciht überzeugt...

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben uns auch gleich mehreres geschnappt: alle Nagellacke, ein Eyeshadow Sorbet und diese kleinen Nailart-Früchtchen ;) Wirklich schöne, sommerliche Sachen!
    Wunderschöner Blog übrigens♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe das Blushsorbet und die beiden Lacke ohne Glitzer mitgenommen :)
    http://lifeisajoke-perfecttwo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. die le war leider absolut nichts für mich ://

    und echt hübscher blog! ♥
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem über 760 leser gewinnspiel mitmachen würdest :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das sind die gleichen Sachen die wir auch gekauft hätten :) Nur leider waren wir irgendwie zu spät dran und die meisten Sachen waren schon weg :/

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Blog.Lust auf ggs verfolgen?würde mich freuen:-)
    xx,jessica
    http://jessica-wiemers.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöner blog! gefällt mir!! (:

    enchantedlilly.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Süße!
    Ich habe mir die 5 Lacke und die beiden Top Coats mitgenommen. Den Blush gibt es bei uns momentan noch reduziert. Wie findest du ihn?? Überlege nämlich ob ich ihn noch kaufen soll.

    AntwortenLöschen