Samstag, 19. Mai 2012

Nageldesign: Ballet Ballet

Hey ho ihr Lieben.
Ich hoffe es geht euch gut? =)

Da ich ja mittlerweile endlich den Topper aus der O.P.I NewYorkCityBallet-LE habe, konnte ich es kaum erwarten ihn auf einen normalen Lack der Reihe aufzutragen.

Hier die Bilder für euch ^^


"You Callin‘ Me a Lyre" & "Piourette My Whistle"



Als die Fotos entstanden sind, hatte ich den Lack schon ein paar Tage drauf, dadurch sieht er am oberen Rand schon ein bisschen komisch aus - Verzeiht mir ^^



Das sind also 3 Schichten "You Callin‘ Me a Lyre" und eine Schicht "Piourette My Whistle".
Allerdings hätte ich "Piourette My Whistle" viel dünner auftragen sollen, eigentlich wollte ich nämlich gar nicht so viele Glitzerpartikel.



Wie immer halten die O.P.I-Lacke erstaunlich gut durch, zum Zeitpunkt der Fotos trug ich den Lack schon 5 Tage.



Wie gefällt euch die Kombination so? Falls ihr den Topper noch auf anderen Farben sehen möchtet, lasst es mich einfach wissen ;)


Mit den liebsten Grüßen
eure Belle ♥





Kommentare:

  1. Sieht echt wunderschön aus !!
    lg <3

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönen Blog hast du da..:)
    Ich würde mich aufjeden Fall über deinen Besuch bei mir freuen :)
    http://sophiesbeautyfashion.blogspot.com/
    Liebe Grüsse Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr schön aus :) Habe mir letztens auch meinen ersten O.P.I Nagellack gekauft, bin gespannt auf das Ergebnis ;)

    Schau doch auch bei mir vorbei
    http://bouquet-defleurs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt traumhaft aus, sehr sehr romantisch. Der Nagellack hat auch 16€ gekostet oder?
    Falls du lust hast, ich habe gerade eine Blogaktion am laufen, die Teilnehmer bekommen einen gratis Nagellack von mir. Das Thema ist Nagelpflege, es geht darum seine Nägel 3 Wochen lang intensiv zu pflegen und zu beobachten!
    http://modelxstyle.blogspot.de/
    Glg Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Design! :)

    Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbei schauen? Ich freue mich immer über netten Besuch und neue Leser :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöne Bilder… Der nagellack sieht einfach klasse aus :):)Du hast übrigens einen super schönen Blog ;)

    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei und verfolg mich wenn du magst ;) gerne auch über Bloglovin ;)
    Ich würde mich super freuen…

    Xxx
    Rose
    ------------
    www.sunkissedlovechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. schön *.* LG, www.alldayshopaholic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. wow da sieht ja total süß aus! dein blog gefällt mir, hättest du lust auf ggs. verfolgen? würde mich freuen! :)


    uyuyakalanguezel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. sieht schön edel aus, wie ich finde.
    für den alltag wär's mir zu viel (da kann ich aber auch wegen der arbeit grundsätzlich keinen tragen), aber für abends brillant *.*

    liebste Grüße, Bia.
    http://geniusdressing.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Nägel, gefällt mir total gut :) Ich habe ein paar Glitzertopper bzw. Glitzerlacke von essence, nur leider verwende ich sie kaum bzw. so gut wie gar nicht, da die Glitzerpartikel richtig schwer abgehen, fast gar nicht :/ Deshalb trage ich sie also nur zu speziellen "Events" wie z. B. an Weihnachten :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen