Donnerstag, 7. Juni 2012

*Quick Tipp | Tragetasche DM

Huhu Mädels =)

Als ich letztens DM war, gab es wieder diese Tragetaschen mit den p2Motiven.
Ich hatte so eine Mal vor einer halben Ewigkeit auf irgendeinem Blog gesehen und war seitdem total scharf drauf =P
Hier ist das gute Stück:


Keine Ahnung ob es sie jetzt dauerhaft oder wieder nur für eine Weile gibt.
Also achtet einfach mal in eurem DM drauf, falls ihr auch noch eine haben möchtet ^^

3 Kommentare:

  1. halli hallo..hab mal ne Frage...denn ich habe ne Nachricht im e-mail-Postfach gehabt, dass du ein Kommentar zu meinem Gewinnspiel gepostet hast...hast du den wieder gelöscht, denn er tucht bei mir nicht auf dem Blog auf...also, wenns irgendwie weg ist..dann schreib doch nochmal neu...lg,easy

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wunderhübsch :) Echt cool

    AntwortenLöschen
  3. Ein Muss für Beautyverrückte ;)

    AntwortenLöschen