Montag, 24. September 2012

BlackBird - neue Nagellackmarke? + Gewinnspielauslosung

Hallo Mädels =)

Ihr wartet sicherlich schon sehnsüchtig auf die Auslosung des Gewinnspiels.
Ich habe es einfach nicht früher geschafft und hatte schon ein ziemlich schlechtes Gewissen, aber nun habe ich mir endlich mal ein kleines Zeitfenster freischaufeln können und die Gewinnerin per E-Mail benachrichtigt =) Ich hoffe das sich gerade jemand sehr sehr freut ;)
Nun aber zum eigentlichen Thema dieses Posts:

Als ich vor einer Weile in meiner Heimat war, nutze ich die Chance um einen kleinen Abstecher in den Budni zu machen und was entdecke ich da?
Einen super süßen Aufsteller in Form eines Vogelhäuschens mit einigen verschiedenen Lacken von denen aber auch schon ein paar ausverkauft waren.
Einen Lack musste ich natürlich mitnehmen um die Qualität mal zu testen.
Ich entschied mich für die Nuance "02 Baby It's You":


Der Auftrag ging super easy von der Hand. Auf dem Bild seht ihr den Lack in zwei dünnen Schichten aufgetragen, die für eine ordentliche Deckkraft vollkommen ausreichen.
Der Trocknungszeit war sehr gering, was mich ziemlich überraschte. Bisher hatte ich noch keinen Lack aus der Drogerie, der so wenig Zeit zum trocknen brauchte.
Besonders gut an dem Lack gefällt mir, dass er selbst ohne Topcoat schon recht stark glänzt.

Ein wenig schade finde ich, dass die Farbauswahl nicht so umfangreich war, wie ich es mir gewünscht hätte und leider auch nichts wirklich Außergewöhnliches dabei war.

Habt ihr schon Erfahrungen machen können mit dieser neuen Marke?


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Einige wollten anonym bleiben, ich weiß nur nicht mehr ob die Gewinnerin auch unter denjenigen ist. Daher hab ich mich gegen eine öffentliche Nennung entschieden ^^

      Löschen
  2. Hm ,a lso ich habe leider keine E-Mail bekommen :(
    schade... aber trotzdem herzlichen Glückwunsch an den Gewinner ! :-)

    Liebste Grüße Alina :)

    AntwortenLöschen
  3. Hab auch gleich nachgesehen, aber leider auch keine e-mail bekommen...Dann wünsche ich der Gewinnerin mal meine herzlichen Glückwünsche.

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    endlich gibts mal wieder was zu lesen auf deinem Blog!
    Ich freu mich voll!
    Auch wenn ich leider nicht gewonnen habe :(
    Ganz liebe Grüße!
    Eli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb =) Solche Kommentare lassen mir echt das Herz aufgehen <3
      In letzter Zeit bin ich fast nur am arbeiten, aber demnächst wird es wieder ein bisschen besser und dann bleibt auch wieder mehr Zeit zum bloggen und es gibt hoffentlich wieder öfter etwas von mir zu lesen ^^

      Löschen
  5. Diese Farbe ist wirklich sooo schön. Toll!

    Hast du vielleicht Lust an meiner Aktion Blogvorstellung mit zu machen?
    Ich würde mich über deine Teilnahme sehr freuen. Alles Liebe, Glam Bee.

    Hier noch der Link dazu:
    http://glam-masquerade.blogspot.de/p/aktion-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Blog :-)
    Den Nagellack hab ich auch :-)
    Du hast jetzt eine Leserin mehr :-)

    Schau doch mal bei mir rein :-) Würde mich freuen!
    http://smartie-cosmetics.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist wirklich schön :)

    liebe Grüße
    Steph
    http://whatstephloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen