Samstag, 29. September 2012

Essence LE - Cherry Blossom Girl

Hallo ihr Lieben =)

Heute möchte ich euch gerne die Sachen zeigen, die ich aus der Cherry Blossom LE gekauft habe.

Ich hatte das Glück einen noch vollen und fast unberührten Aufsteller zu finden.
Eigentlich wollte ich noch einen der Nagellacke mitnehmen, habe mich dann aber doch dagegen entschieden da ich einen Ähnlichen bereits besitze.


Blush - 01 Asian Sensation

Bei diesem Blush habe ich sehr lange überlegt, ob ich es mit nehme. Von der Farbe her ist es nicht außergewöhnlich aber die Qualität hat mir schon gefallen, als ich mich mit dem Tester im Laden auseinander setzte ^^
Im Moment grüble ich noch darüber nach ihn einfach weiter zu verkaufen, denn bisher habe ich ihn noch nicht benutzt und viele von euch da draußen wollten ihn ja unbedingt haben.


Lipstick Pencil - 02 It's Peach Not Cherry

Ich liebe diese Farbe sooo sehr - nur leider trocknet dieses Ding meine Lippen recht schnell aus und dann sieht das ganze gar nicht mal mehr so schön aus. Werde es das nächste mal mit einer dicken Schicht Lippenpflege darunter versuchen und dann mal weiter sehen =)


2in1 Eyeliner Pen - 01 Big in Japan

Bisher auch noch unbenutzt, habe aber schon von einigen Bloggern lesen können das dieser Eyeliner wohl ein ziemlicher Fehlkauf ist. Er ist wohl schlicht und einfach nicht wirklich abzubekommen und wenn ich mir den Swatch von heute früh auf meinem Handrücken so angucke, kann ich das bisher nur bestätigen.
Gut sichtbare, dunkelgraue Schatten blieben trotz mehrmahligem Händewaschen mit Seife und Handtuch rubbeln zurück.
Mal sehen ob ich ihn irgendwann nochmal am Auge teste...vermutlich aber ehr nicht ^^
Außerdem zerlief die recht flüssige Textur auf dem Handrücken sofort in alle kleinen Hautfältchen.



Alles in allem keine LE die mich vom Hocker reißt, wie ist eure Meinung?





Kommentare:

  1. Warum hast du die Sachen dann gekauft?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Konnte es bei dem Eyeliner und dem Lip-Pencil ja nicht vorher wissen ^^

      Löschen
    2. Ich hab die Sachen auch gekauft. Aussen Hui - Innen Pfui :/
      Leider sieht man das den Produkten ja nicht an...
      Fehlkäufe hat man ja nun leider hin und wieder.
      Was n Kommi ^^

      Löschen
  2. Ich habe mir ja (wie du bei Twitter gelsen hast) auch den Eyeliner Pen gekauft und war echt total enttäuscht! Hatte große Probleme, ihn nach dem Swatchen von der Hand zu bekommen und er hat sich bei mir auch in den Fältchen abgesetzt. Aufs Auge werde ich mir den ganz sicher nicht schmieren, absoluter fail! :( Von dem Rest der LE hab ich nichts mehr ab- bzw mitbekommen, was mir aber nicht weiter schlimm erscheint.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hab ich gelesen, daher hab ich dann heute auch erstmal nur auf dem Handrücken geswatcht. Hoffentlich wird die nächste LE besser ^^

      Löschen
  3. Ich muss mir die ganzen LE's mal ankucken.

    AntwortenLöschen
  4. Das Rouge ist der Hammer..hält richtig gut! :)
    http://la-bella-donna-donna.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Den Blush finde ich auch toll, aber hauptsächlich wegen dem schönen Muster.:D
    Bei mir war die LE leider schnell ausverkauft.

    Liebe Grüße:*
    Theresa

    AntwortenLöschen
  6. von dem Lipstick pencil war ich sehr enttäuscht

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Farben <3 Essence hat echt tolle sachen :D

    AntwortenLöschen