Dienstag, 13. März 2012

Kleiner Bla-Bla-Post

Na Mädels, alles schick? ^^
Da ich ja leider erst wieder ab Donnerstag vernünftiges Internet haben werde, kommt jetzt nur ein bisschen Gesabbel von mir, damit ihr mich nicht ganz vergesst =)

Heute war ich mit meinem Mitbewohner im MediaMarkt, weil ich einen neuen Fernseher kaufen wollte...bin aber ohne nach Hause.
Irgendwie gab es nur super teure (im Gegensatz zu denen auf der Website der Firma), viele waren nicht auf Lager, die Beratung war besch....eiden, nachdem wir nach einer halben Ewigkeit überhaupt mal einen Verkäufer gefunden haben usw.
Also machen wir uns morgen mal auf in den Promarkt, obwohl ich den Laden nicht so sehr mag, aber einen Saturn haben wir leider nicht in unmittelbarer Nähe.
Ich befürchte die Suche nach dem perfekten Fernseher wird mich noch einige Nerven kosten ^^

Und wo wir nun schon einmal beim Thema "Nerven rauben" sind, was haltet ihr so von der Deutschen Post? -.-
Ich hatte ja vor einer Weile bei Rici's 50 Leser Gewinnspiel gewonnen und das Päckchen ist nach 2 Wochen immer noch nicht da! *aufreg*

Jetzt kurz noch etwas erfreuliches: Ich hab mir ganz wundervolle Schuhe gekauft. Bilder folgen natürlich spätestens Freitag =D Außerdem kam meine H&M-Nachbestellung endlich an.
Morgen gehts eventuell noch zu Primark, wollte mir mal die neuen Lidschatten-Paletten angucken und natürlich Klamotten, Klamotten und nochmal Klamotten shoppen ^^

Ich hoffe ihr habt alle eine ganz wunderschöne Woche ^^
eure Belle :*

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank, dass du mitmachst und für dein süßes Kompliment:)
    Poste und sag es bitte weiter, denn ich möchte, dass es ein großes Projekt wird. Da ist ja auch eine Menge Zeit von März bis Mai :D
    Ich freue mich!!!

    AntwortenLöschen